Unsere Anlage umfasst sechs Freiplätze, zwei Hallenplätze, Clubhaus mit Bewirtung, Kinderspielplatz, Ballwand und drei Boule-Bahnen zwei davon mit Flutlicht.
Mit über 270 Mitgliedern sind wir ein erfolgreicher Verein im Raum Offenburg. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaften, die bis hoch zur Regionalliga Süd-West vertreten sind. Die größten Vereinserfolge waren der Gewinn der

Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Herren 40 in 2017, 2018, 2021 und 2022.
Besonders hervorzuheben ist auch unsere Jugendarbeit, die von hervorragend ausgebildeten Trainern ausgeführt wird. Aber machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Anlage und besuchen Sie uns, oder noch besser werden Sie aktiv bei uns.

TCB-NEWS

TCB-LK-Race