Am 5. Januar 2014 wurden anlässlich des Neujahrempfangs der Gemeinde Bohlsbach von Ortsvorsteher Schreiner insgesamt 7 Jugendliche für ihre sportlichen Erfolge in 2013 geehrt.

Vom TCB wurden Jan-Luca Disson und Moritz Gutheil geehrt. Beide spielten im abgelaufenen Jahr in der Juniorenmannschaft U 16 und wurden VIZE-Bezirksmeister wobei Moritz eine 5:1 Siegbilanz aus den Einzeln vorweisen kann. Zudem schlugen beide in der 2. Herrenmannschaft auf, die den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse geschafft hat und Jan-Luca alle Einzel für sich entscheiden konnte.
Neujahrsempfang Bohlsbach 2014
Beide sind in ihrer Altersklasse die amtierenden Stadtmeister, Jan-Luca bei den Junioren U 16 und Moritz bei den Junioren U 14. Beide erspielten sich den Weg ins Finale sowie den Finalsieg selbst recht klar und ohne Satzverlust.

Darüber hinaus wurde Jan-Luca beim erstmalig ausgetragenen Intersport-Kuhn-Cup in Offenburg Sieger in der Herrenkonkurrenz, während Moritz im vergangenen Jahr überwiegend auf Jugendturnieren erfolgreich war. So gewann er das Tour 3 Turnier der  Junioren U 14 in Nußbach im August und eine Woche später das Tour 3 Turnier ebenfalls bei den Junioren U 14 in Bahlingen (Kaiserstuhl).

Wir wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg und immer ein gutes Händchen.