Die Herren 40/2 des TC BW Bohlsbach sind mit einem klaren 7:2 gegen den TC Welschingen in die Oberligasaison gestartet. An Position eins musste sich Patrick Stuber zwar knapp im Match—Tiebreak geschlagen geben, die übrigen Einzel konnte der TCB jedoch allesamt für sich entscheiden. David Krizek (2) gewann sein Spiel gegen Thomas Schneckenburger im Match-Tiebreak nach hartem Kampf. Alexander Volkov, Andreas Zangemeister, Alexander Herrmann sowie Jens Stüdemann konnten ihre Einzel klar gewinnen. So stand es nach den Einzeln 5:1 für die Bohlsbacher, die die bedeutungslos gewordenen Doppel schlussendlich mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Kompletter OT-Bericht vom 07.06.16 hier.