Die zweite Herren-40-Mannschaft des TCB konnte in der Oberliga auch ihr zweites Spiel klar mit 8:1 gegen den TC RW Waldkirch gewinnen. Dabei sicherten sich die Bohlsbacher alle sechs Einzel. Lediglich Jürgen Schäfer musste an Position eins kämpfen, um im Match-Tiebreak die Oberhand zu behalten. Patrick Stuber (2) ließ seinem Gegner keine Chance und auch Christian Francken (3) gab sich keine Blöße. Nach 2:4-Rückstand drehte Alexander Volkov (4) sein Einzel. Auch Andreas Zangemeister (5) und Jens Stiidemann (6) entschieden ihre Matches klar für sich. Zwei der drei Doppel gingen an Bohlsbach.

Kompletter OT-Bericht vom 14.06.16 hier.