Die Societät SJD - Ihr Steuerberater in Oberkirch

Wir tragen zum Erfolg unserer Mandanten bei – seit 1962

Partnerschaftlich. Persönlich. Professionell

Unsere Dienstleistungen

Unser Anspruch: Individuelle Lösungen in der Steuerberatung für eine anspruchsvolle Klientel zu schaffen.

Betriebswirtschaftliche Beratung

Laufende steuerliche Beratung

Gestaltende Steuerberatung

Internationale Steuerberatung

Personalwesen

Rechnungswesen

Gute Gründe für die Societät SJD

Ihre Vorteile mit uns als Partner

Sich stetig wandelnde Steuergesetze bringen immer wieder neue Möglichkeiten, um Geld zu sparen. Unser hervorragend geschultes Team zeigt Ihnen diese Möglichkeiten auch mit der Unterstützung unseres umfassenden Partner-Netzwerkes und auch durch den Einsatz neuester Software.

Erfahren und zuverlässig

Unsere Societät besteht bereits seit 1962, die Geschäftsführung in ihrer jetzigen Zusammensetzung seit 2011. Sie können sich also auf einen großen Erfahrungsschatz verlassen, was viele Mandanten seit Jahren und Jahrzehnten tun. Sie schätzen, dass wir uns engagiert für sie einsetzen und konsequent in ihrem Sinne handeln.

Persönlich und klar

Wir wissen, dass Steuerrecht und betriebswirtschaftliche Beratung komplexe fachliche Themen sind. Deshalb nehmen wir uns in Gesprächen auch gerne genügend Zeit, um alles in Ruhe mit Ihnen zu besprechen. Der persönliche Austausch ist uns wichtig – und dabei sprechen wir eine klare Sprache und geben Ihnen ebenso klare Ratschläge.

Planvoll und durchdacht

Unser Handeln ist langfristig orientiert und gut geplant. Wir gehen strukturiert vor und behalten stets den Erfolg unserer Mandanten im Blick.

Flexibel und aktuell

Im Steuer- und Wirtschaftsrecht gibt es stets Neuerungen. Um immer auf dem Laufenden zu sein, bilden wir uns ständig fort und tauschen uns permanent mit anderen Fachleuten aus. Aktuelle Informationen sind für uns die Grundlage, um flexibel und wandlungsfähig, innovativ und kreativ zu sein. So sind wir auch auf dem neuesten Stand der Technik und nutzen die Möglichkeiten moderner Medien.

Societät SJD
Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG