Freundschaftsspiel der Damen 40 beim TC Kempten

Am 31.08.2024 fand das Freundschaftsspiel Damen 40 gegen den TC Kempten statt,von an welchen Sie mit großer Freude teilgenommen haben.

Ihr Aufenthalt in Kempten war von Monika Höchsmann hervorragend organisiert. Das Wochenende bot nicht nur sportliche Höhepunkte, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das bei allen Teilnehmern großen Anklang fand.
Am Freitag unternahmen die Damen eine Wanderung im malerischen Tannheimer Tal, welche Ihnen nicht nur die Schönheit der Natur, sondern auch die Gelegenheit bot, sich abseits des Tennisplatzes besser kennenzulernen und Ihre Freundschaften zu vertiefen. Das Wetter war perfekt für eine Bergwanderung, und die Atmosphäre war geprägt von guter Laune und Gemeinschaftsgefühl.

Für den darauffolgendne Tag wurde noch ein Besuch in einer traditionellen Käserei geplant. Dieser Besuch war dann noch ein weiteres Highlight dieses wunderschönen Wochenendes in Kempten.

Damen 40 müssen wohl absteigen

1:8 gegen den TC Steinen

Eine weitere deutliche 1:8-Niederlage mussten die Damen 40 des TC Bohlsbach im Heimspiel gegen den Tabellenführer TC Steinen verkraften. Mit 2:10 Punkten befinden sich die Bohlsbacher  am Tabellenende, bei mindestens zwei Absteigern dürfte der Abstieg aus der Tennis-Oberliga so gut wie feststehen.

Kompletter OT-Bericht vom 09.07.14 hier

Damen 40 des TC BW bangen weiterhin

4:5 bei der TSG Schopfheim

Mit einer 4:5-Niederlage kehrten die Damen 40 des TC BW Bohlsbach vom Auswärtsspiel bei TSG SV Schopfheim/TC Maulburg zurück und befindet sich etzt auf dem letzten Tabellenplatz in der Tennis-Oberliga. Die Einzel konnten mit 3:3 noch ausgeglichen gestaltet werden. Nach klaren Siegen von Susanne Hirz und Susanne Bühler führten die Gäste nach der ersten Runde mit 2:1. An Position 3 spielend, konnte Marion Waniek mit einem 6:4, 6:4-Sieg einen weiteren Punkt beisteuern.

Kompletter OT-Bericht vom 02.07.14 hier

Damen 40 zeigen gute Reaktion

Tennis: Damen 40 gewinnen mit 7:2

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall der Nummer eins, Ute Kempf, und der Auftaktniederlage vergangene Woche in Rust, haben die Damen 40 des TC BW Bohlsbach in der Tennis-Oberliga die richtige Reaktion gezeigt und das Heimspiel gegen Salem mit 7:2 für sich entschieden.

Kompletter OT-Bericht vom 20.05.14 hier