Herren 30 ungeschlagen Meister

Unsere Herren 30 sind ungeschlagen Meister der 1. Bezirksklasse

Am 29.06.2014 bestritten die Herren 30 als Tabellenführer ihr letztes Auswärtsspiel gegen den TC Ohlsbach. Da der Tabellenzweite die TSG TC Altenheim / TC Neuried nur im direkten Vergleich Punkte liegen ließ, jedoch insgesamt in den Matches nur ein Punkt mehr abgegeben hatte (TC Bohlsbach: Punkte 10:0, Matches 35:10 bzw. TSG TC Altenheim / TC Neuried: Punkte 8:2, Matches 34:11) musste im letzten Spiel auch ein Sieg her. Um also auf Nummer sicher zu gehen, sowie die Meisterschaft als Aufsteiger ohne Niederlage zu beenden, musste in optimaler Besetzung gegen den TC Ohlsbach angetreten werden.
Der Start in dieses Match gestaltete sich aber etwas überraschend, da der TC Ohlsbach verletzungsbedingt nur mit vier Mann antreten konnte. Somit ging unser Team schon zu Spielbeginn 3:0 in Führung. Diese Führung konnte David Krizek (2) gegen Michael Saladin mit einem souveränen 6:1 / 6:1 Sieg ausbauen.

Weiterlesen: Herren 30 ungeschlagen Meister