Bohlsbach (bj). Die Herren 55 des TC Bohlsbach konnten durch einen klaren 9:0-Auswärtssieg gegen TSG Weingar- ten/Bulacher SC, dem dritten Sieg der Saison, an das obere Drittel der Tabellenspitze der Badenliga anschließen. Verletzungs- und urlaubsbedingt standen nicht alle Stammspieler zur Verfügung. Unterstützt wurde die Mannschaft so vom ehemaligen Bundesligaspieler des TC Bohlsbach, Martin Sinner, welcher sein Spiel souverän mit 6:0, 6:0 gewinnen konnte. Alle anderen Spieler konnten ebenso fokussiert die Spiele klar gewinnen und zum ausgegebenen Ziel der Saison „Klassenerhalt“ beitragen. Somit lag man nach den Einzeln hochverdient mit 6:0 vorne. Die Doppel wurden mit 3:0 für den TC Bohlsbach gewertet. Nächsten Samstag empfängt man im vorletzten Spiel der Saison zu Hause den TC GW Mosbach und hofft, auf den Erfolg der letzten drei Wochen anschließen zu können.

Weingarten/ Bulach - Bohlsbach 0:9
Euerle - Sinner 0:6, 0:6; Elxnath – Jörger 4:6, 0:6; Lindstädt - Huber 2:6, 1:6; Joos - Sachs 1:6, 0:6; Braun - Link 0:6, 2:6; Weickum - Broß 1:6, 3:6; Doppel mit 3:0 für Bohlsbach gewertet.

Bericht vom 25.06.2024 hier.