Herzlich Willkommen auf der Homepage des Tennisclub Blau-Weiss Bohlsbach

Unsere Anlage umfasst sechs Freiplätze, zwei Hallenplätze, Clubhaus mit Bewirtung, Kinderspielplatz, Ballwand und drei Boule-Bahnen zwei davon mit Flutlicht.
Mit über 270 Mitgliedern sind wir ein erfolgreicher Verein im Raum Offenburg. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaften, die bis hoch zur Regionalliga Süd-West vertreten sind. Die größten Vereinserfolge waren der Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Herren 40 in 2017, 2018, 2021 und 2022.
Besonders hervorzuheben ist auch unsere Jugendarbeit, die von hervorragend ausgebildeten Trainern ausgeführt wird. Aber machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Anlage und besuchen Sie uns, oder noch besser werden Sie aktiv bei uns.

TC Blau-Weiß Bohlsbach e.V.
Festhallenstr. 3

Tel.  Clubhaus:   0781 1350
Tel. Verwaltung:  0781 92417150
Fax Verwaltung:  0781 9241715

Homepage: www.tc-bohlsbach.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:      Herr Patrick Klammer
Vereinsnummer:                                 31240
Registergericht:
Registernummer:

Diese Internet-Seiten zum Tennisclub Blau-Weiß Bohlsbach wurden unter Joomla erstellt. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentliche Software.
Die meisten Fotos wurden durch Vereinsmitglieder aufgenommen und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Sollten die Seiten nicht korrekt angezeigt werden, bitten wir Sie, die neueste Version Ihres Browsers zu installieren. Mit den neuesten Versionen der Browser Firefox und Internet Explorer werden die Seiten korrekt angezeigt. Außerdem sollten Sie im Browser JavaScript aktivieren.

Auf dieser Website sind an verschiedenen Stellen Links zu anderen Websites angegeben. Für sämtliche Links gilt ausdrücklich, dass weder auf den Inhalt noch die Gestaltung der (direkt und indirekt) gelinkten Seiten Einfluss besteht. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für sämtliche auf unseren Internetseiten angebrachten Links.