Wir, die Damenmannschaft des TC BW Bohlsbach, suchen für die kommende Sommersaison 2024 2-3 Damen für die 1. Bezirksliga.

Wenn du einen sympathischen Verein mit motivierten Mannschaftsspielerinnen suchst und Spaß am Tennis hast, würden wir uns sehr über deine Verstärkung freuen. Wir bieten auch ein attraktives Förderungsprogram an:

Bei Spielerinnen und Spieler mit LK10 oder besser (begrenzt bis max. Alter 40 Jahre)

• Kein Mitgliedsbeitrag
  • Kostenloses Mannschaftsessen
  • Erstattung von Turniergeldern bis max. 300 EUR pro Jahr
  • Für SpielerInnen der Deutschen Rangliste werden alle Turniergelder erstattet
  • Kostenlose Buchung der Tennishalle am gleichen Tag (nur für eigenes Spiel)
  • 1 Std. (60 Min) in der Woche kostenloses Training bei unserem Clubtrainer(4er-Gruppe).

Zur Verfügung stehen 6 Standplätze und 2 Hallenplätze