Vom 31.7. bis 4.8. fand das erste Sommer-Tenniscamp der Tennisschule Wilk auf der Anlage des TC Bohlsbach statt. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen wurde von den 5 Trainern ein kreatives Programm aus Koordinations-, Konditions- und Tennisübungen zusammengestellt. Glücklicherweise konnte kurzfristig die Tennishalle und zusätzlich die Bohlsbacher Gemeindeshalle genutzt werden, sodass die 32 Kinder auch während der Regenphasen mit dem Training fortfahren konnten. Für das leibliche Wohl sorgte die Vereinsgaststätte des TC Bohlsbach wo auch am Donnerstag die Grillparty mit den Eltern bei gutem Wetter gebührend gefeiert werden konnte. Viele Kinder freuen sich jetzt schon auf das nächste Tenniscamp vom 4. bis 8. September auf der TCB-Anlage. Im gleichen Zeitraum vom 4. bis 6. September wird abends auch ein Tenniscamp für Erwachsene angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Anmeldefrist über den 4.8. hinaus verlängert. Nähere Info finden Sie hier .