Tennis: Herren 1 Aufstieg in die Oberliga perfekt
In einem mitreißenden Aufstiegsspiel gegen Lahr/Emmendingen 2 hat der TC BW Bohlsbach einen sensationellen 9:0-Sieg errungen und sich damit den Aufstieg in die Oberliga gesichert. Vor heimischem Publikum und einer beeindruckenden Kulisse zeigte das Team von Anfang an, dass sie den Aufstieg unbedingt schaffen wollten. Die Bohlsbacher Spieler zeigten eine bravouröse Leistung und gewannen alle Partien mit einer beeindruckenden Dominanz.

oben von links: Sebastian Schille, Phillip Bauer, Anthony Holfeld, Jan-Luca Disson, Moritz Link
unten von links: Jiri Novak, Lennart Baumann, Nicolas Bub, Jakub Novak

Bereits im Vorfeld war klar, dass Bohlsbach einen hohen Sieg einfahren musste, um sich den Aufstieg vor Schallstadt zu sichern. Mit dem notwendigen Pflichtsieg von 9:0 setzten sie ein deutliches Zeichen und bewiesen ihre Stärke und Entschlossenheit. Die Spieler zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, die von taktischer Finesse und unbedingtem Siegeswillen geprägt war.
Die Erleichterung und Freude nach dem letzten gespielten Doppel war grenzenlos. Mit dem letzten Punkt war klar: Bohlsbach hat es geschafft! Der Aufstieg war gesichert, und die Party begann sofort. Spieler, Fans und Vereinsmitglieder feierten gebührend den Erfolg. Die Feierlichkeiten zogen sich bis in die späten Abendstunden hin, begleitet von Jubel, Musik und unzähligen Glückwünschen.
Dieser historische Erfolg markiert einen neuen Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des TC BW Bohlsbach. Nach einer intensiven Saison, in der das Team hart gearbeitet und sich kontinuierlich verbessert hat, wurde der Traum vom Aufstieg wahr. Die Vorfreude auf die kommende Saison in der Oberliga ist riesig. Die Mannschaft ist hochmotiviert, sich in der höheren Spielklasse zu beweisen und weiterhin für sportliche Highlights zu sorgen.

Tennis: Herren 2 Meister ungeschlagen
Zusätzlich zu diesem Erfolg hat die zweite Herrenmannschaft des TC BW Bohlsbach ebenfalls den Aufstieg geschafft. Mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison besiegelten sie ihre perfekte Bilanz und stiegen ohne eine einzige Niederlage auf. Dies unterstreicht die starke Position des Vereins im regionalen Tennis und sorgt für zusätzliche Euphorie bei Spielern und Fans.

oben von links: Sebastian Schille, Jan-Luca Disson, Lennart Baumann, Eric Vinte, Moritz Link, Timon Zangenmeister
unten von links: Dominik Krizek, Martin Kemp, Jonathan Falk

Mit dem Aufstieg in die Oberliga beginnt für den TC BW Bohlsbach ein neues Kapitel. Die Spieler blicken gespannt auf die neuen Herausforderungen und freuen sich darauf, sich mit starken Gegnern zu messen. Die Fans dürfen sich auf spannende Spiele und großartige Momente freuen, während der Verein seine Erfolgsgeschichte weiterschreibt.
Der TC BW Bohlsbach bedankt sich bei allen Unterstützern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben, und blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Die Oberliga wartet – und Bohlsbach ist bereit!

Bericht der Herren I vom 09.07.2024 hier.
Bericht der Herren II vom 09.07.2024 hier.