Liebe Mitglieder des TCB,

dieses Jahr möchten wir euch erstmalig ermöglichen, ganz bequem von zuhause euer eigenes Vereinsoutfit oder Mannschaftsoutfit zu bestellen.

Die neue TCB-Kollektion in Kooperation mit Sport Sandhas ist da.

Den Zugang zum Shop findet ihr hier:

Ihr könnt ab sofort bestellen – viel Spaß dabei!

Einige Zusatzinfos für euch:
Der Shop ist sehr übersichtlich im Handling und setzt sich aus mehreren Kollektionen zusammen, damit wir auch Jugendgrößen optimal abdecken können. Pro Casual soll die moderne Hauptkollektion des Vereins für alle Erwachsenen sein.

Bezüglich Funktionalität gibt es ergänzend im Hosenbereich die Kollektionen Basic (Röcke/Damen) und Power (kurze Hosen) für den Tragekomfort beim Spiel. Dies war wichtig, weil die kurze Hose bei Pro Casual nicht optimal für den Hochsommer und lange Matches sein könnte. Dazu alternativ für die Trainingsanzüge das Oberteil Classico für den klassischen Schnitt & Stoff (100% Polyester). In Pro Casual ist noch etwas Viskose und Elasthan enthalten, trägt sich aber wirklich spitze! Insbesondere die Shirts, Polos und der Hoodie…

Für Kinder gibt es Produkte zu sehr guten, fairen Preisen:

• T-Shirt Run ab 18€
  • Hose Short Power ab 21,50€
  • Als Oberteil ist dann der Trainingsanzug Classico ab 37€ oder das Kapuzen-Sweat Base ab 41€ in Kindergrößen zu erhalten.

Ihr seht im Shop, dass es bei der Auswahl des jeweiligen Produktes dann immer Folgendes zu beachten ist:

• Größe (logisch 😉) / Damengrößen bzw. Damenschnitte bei manchen Produkten sind zu beachten
  • TCB Logo ist immer ein Muss
  • Initialen sind freiwillig (Aufpreis 3€)
  • Lieferung (6€ Versandkosten bei Bestellwert unter 100€) oder Abholung*
  • Für Interessierte gibt es noch ein paar Zusatzprodukte: Funktionsunterwäsche (z.B. Longsleeve), Badelatschen, Rucksack oder eine moderne Steppweste oder Hybridjacke.

*Bezüglich Versandart noch die Zusatzinfo:
Ihr könnt wählen zwischen Lieferung nach Haus, Abholung vor Ort (in Haslach) oder alternativ unter Bemerkungen „Abholung durch Vorstand“ vermerken. Dann holt jemand aus der Vorstandschaft in unregelmäßigen Abständen die bestellte Ware in Haslach ab. Diese kann dann unter der Postanschrift des Clubs abgeholt werden (Beim Alten Ausbesserungswerk 4, 77654 Offenburg).

Wir bieten zusätzlich am Samstag, den 23.03. um 14 Uhr einen Bemusterungstermin im TCB-Clubheim an.
So können wir das Interesse besser einschätzen, weil u.a. Daniel von Sport Sandhas vorbeischauen würde. Ihr könnt jederzeit diese (oder ähnliche) Produkte im Ladengeschäft in Haslach anprobieren. Bei Rückfragen gerne melden.

Viel Spaß mit der TCB-Vereinskollektion!
Euer TCB-Vorstandsteam