Reserve mit weißer Weste

Die Reserve des TC BW Bohlsbach konnte in der Oberliga  Herren 40 mit dem 9:0 gegen  die Spielgemeinschaft TCRust/TC Ettenheim ihren dritten  Sieg verbuchen. Die Mannschaft  wurde an Position eins mit Marc Baumann durch einen  erfahrenen Regionalligaspieler  verstärkt, der seinem Gegner Vasile-Dorin Petrovan beim 6:3, 6:4 keine Chance ließ. Auch Patrick Stuber (2) und David Krizek (3) ließen in ihren Matches  gegen Frank Lembach  bzw. Patrick Hoppstädter nichts anbrennen und siegten klar. Nachdem auch Alexander  Volkov (4), Andreas Zangemeister  (5) und Jens Stüdemann  (6) ihre Spiele für sich entscheiden konnten, stand es nach den Einzeln bereits 6:0 für die Bohlsbacher, welche auch die abschließenden Doppel für sich entscheiden konnten.

Oberliga, Herren 40/2 TC Bohlsbach – TSG Rust/Ettenheim 9:0
Marc Baumann – Vasile-Dorin Petrovan 6:3, 6:4; Patrick Stuber – Frank Lembach 6:0, 6:2 ; David Krizek – Patrick Hoppstädter  6:0, 6:0; Alexander Volkov – Erik Stölker  6:0, 6:4; Andreas Zangemeister – Wolfgang  Form 6:2, 6:4; Jens Stüdemann – Jan Stückle 6:4, 6:1; Baumann/Krizek – Lembach/  Furtwängler 6:4, 6:1; Volkov/Stuber – Stückle/Petrovan 6:3, 6:4; Zangemeister/ Stüdemann – Hoppstädter/Stölker 6:1, 6:2.
Kompletter OT-Bericht vom 21.06.16 hier.