Seit der Saison 2017 wird unsere TCB-Lounge von unserem Neumitglied Hubert Kiefer (ehemaliger Szene Wirt Offenburgs) und seinem Team geführt. Kulinarisch bietet Hubert neben den wöchentlich wechselnden badischen Spezialitäten wie beispielsweise...... auch Pizza und Pasta aus unserem professionellen Pizzaofen.
Es schmeckt vorzüglich, kommen Sie vorbei und genießen Sie die wöchentlich wechselnde Küche in unserem schönen Clubhaus oder auf unseren beiden Terrassen. Die im Frühjahr (2013) renovierten Terrassen bieten sich bei schönem Wetter oder an einem lauen Sommerabend bei einem kühlen Weizenbier, einem guten Pils oder einem Glas ausgewählten Wein zum Verweilen an.
Um auch dem sportlichen und gesundheitlichen Gedanken nachzukommen, ist das Clubhaus rauchfrei. Hubert und sein Team freuen sich, Euch zu den Gästen zählen zu dürfen.

Telefonnummer Clubhaus: 0781 / 1350