Der TC Blau-Weis Bohlsbach bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in allen Altersklassen über die Vereinstrainerinnen Training an.

Unsere Trainerinnen Claudine und Isabelle:
Seit der Wintersaison 2022 hat der TCB zwei neue Trainerinnen, Claudine und Isabelle Wilk die gemeinsam die Tennischule Wilk führen.

Claudine ist A-Trainerin DTB, staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Ballschulleiterin und Partnertrainerin des badischen Tennisverbandes.   Isabelle ist B-Trainerin BTV, Ballschulleiterin und Scout beim Badischen Tennisverband. Außerdem war Isabelle Europmeisterin bei den Damen 35.

Beide tranierten vorher den Blau Weiß Gaggenau und spielten dort in der Regionallige Damen 30. Wir freuen uns, dass wir diese beiden sehr kompetenten Trainerinnen für uns gewinnen konnten. Mögliche Termine sowie Kosten erfragt Ihr bitte direkt bei Claudine und Isabelle. Ihr erreicht sie telefonisch unter 0163/7657790.