TCB Training

Der TC Blau-Weis Bohlsbach bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in allen Altersklassen über den Vereinstrainer Training an.

Nachdem der bisherige Trainer Laurentiu aus persönlichen Gründen wieder zurück in seine Heimat Rumänien gegangen ist, konnten wir für die neue Saison mit seinem Landsmann Dorel Pop einen erfahrenen Coach für uns gewinnen.
Dorel ist Jahrgang 1965. Er spricht sehr gut Deutsch, da er Anfang/Mitte der 90er Jahre bereits einige Jahre einen Verein in Bochum trainiert hat. Er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. 
Er hat nach Abschluss einer Sporthochschule in Rumänien eine Schule für Tenniscoachs besucht und war Mitglied des Tennisteams STEAUA Bukarest und auch Mitglied des rumänischen Daviscupteams 1986. Dorel wurde mehrfacher rumänischer Meister. Er arbeitete von 1996 bis 2011 in Rumänien und von 2011 bis 2015 in der Türkei als Coach.
Wir freuen uns, dass wir einen sehr kompetenten Trainer für uns gewinnen konnten. Liebe Mitglieder, testet unseren neuen Coach und nehmt bei Ihm Training. Mögliche Termine 
sowie Kosten erfragt Ihr bitte direkt bei Dorel.

Herzlich Willkommen Dorel!

Dorel Pop

Kontaktdaten:
Mobil: 0152 / 1506 8527
E-Mail:

     

 

 

 

 

 

 

 



 

Tennis-Camps für Kinder und Jugendliche

Auch wir bieten in den Ferien Tennis - Camps für Jugendliche an. Termine für die Tennis – Camps erfahren Sie bei unserem Jugendwart Reinhard oder Trainer Dorel.

 

Trainingszeiten der TCB-Mannschaften Sommersaison 2018

 

Montag
Herren 40

Dienstag
Herren 50
Mittwoch
Damen1+2+40
Donnerstag
Herren 1+2
Freitag
Herren 30
Platz 1 18-19.30 Uhr 18-19.30 Uhr 18-20.30 Uhr 18-19.30 Uhr 18-19.30 Uhr
Platz 2 18-19.30 Uhr 18-19.30 Uhr 18-20.30 Uhr 18-19.30 Uhr 18-19.30 Uhr
Platz 3 Frei Frei 18-20.30 Uhr 18-19.30 Uhr Frei
Platz 4 Frei Frei Frei Frei Frei
Platz 5 Frei Frei Frei Frei Frei
Platz 6 Frei Frei Frei Frei Frei