Erfolg auf ganzer Linie für den TC Bohlsbach

Offenburg-Bohlsbach (tcb). Auf ein durchweg erfolgreiches Wochenende können die Mannschaften des TC BW Bohlsbach zurückblicken. Die Herren 40 gewannen in der Regionalliga Südwest gegen den STG Geroksruhe kampflos mit 9:0, weil die Gäste nicht genug Spieler zur Verfügung hatten. Somit sind die Bohlsbacher einen Spieltag vor Saisonende als ungeschlagenener Tabellenführer bereits sicher für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft am 3./4. September qualifiziert. Die zweite Herren- 40-Mannschaft feierte in der Oberliga ebenso einen Sieg wie die Herren 50 in der Badenliga. Die Damen I hatten in der 1. Bezirksliga unterdessen spielfrei, da Gegner TSG Oberkirch/Renchen bereits vor der Saison zurückgezogen hatte.

Kompletter OT-Bericht vom 05.07.16 hier.