Liebe Mannschaftsspieler,

eine erfolgreiche Saison 2013 geht zu Ende. Damit die Saison 2014 auch ein voller Erfolg wird, ist es an der Zeit diese schon zu planen. Bis Mitte Dezember müssen die Mannschaften gemeldet werden. Am

• Freitag, 15.11.2013 ab 20.00 Uhr

im Clubhaus möchten wir mit allen Medenrundenteilnehmer und solche, die es werden möchten, die Mannschaften für die kommende Saison zusammenstellen.

Es ist wichtig, dass alle Interessierten an dieser Besprechung teilnehmen, damit wir wissen, wer in welcher Mannschaft spielen will und wir die Anzahl der Mannschaften darauf abstimmen können. Auf Euer Kommen freuen sich Eure Mannschaftskollegen und das Sportteam.

Sportliche Grüße