Die hervorragende Jugendarbeit beim TC Bohlsbach ist bald über das gesamte Jahr möglich

Der »rote Punkt« für die Baumaufnahme wurde erteilt. Direkt nach dem Pfingstwochenende sind die Bagger angerückt. Schon am 30. September sollen die Bauarbeiten für die neue Tennishalle des TC Bohlsbach abgeschlossen sein. Ab dem 1. Oktober will der TC Bohlsbach mit dem Spielbetrieb für die kommende Wintersaison in der Halle beginnen.

Offenburg-Bohlsbach (red/mz). Nach dem Suchlauf für den richtigen Standort durch die Stadt Offenburg im vergangenen Jahr und Zuschlag für den TC Bohlsbach, erfolgte jetzt der Baubeginn direkt nach dem Pfingstwochenende. Die Arbeiten werden am 30. September beendet sein, sagte Peter  Sachs, Vorsitzender des Tennisclubs Bohlsbach. Damit könne wie geplant der Spielbetrieb bereits zur kommenden Wintersaison ab dem 1. Oktober beginnen. Entstehen wird bis dahin eine moderne Zwei-Feld-Tennishalle mit Sozialanbau.

Stolz präsentieren Nicole Kränkel-Schwarz, Ortsvorsteherin von Bohlsbach und Peter Sachs, Vorsitzender des Tennisclubs Bohlsbach, den roten Punkt.
Kompletter OT-Bericht vom 20.05.16 hier.