Liebe Mitglieder,

diese Woche finden ab Freitag erstmalig die Liberty-Open auf unserer Anlage statt. Es ist ein A4-Ranglistenturnier, welches schon jetzt eine attraktive Meldeliste vorweist. Details findet ihr im beigefügten Flyer. Daher sind die Plätze ab Donnerstag 12 Uhr bis Sonntagabend für den regulären Spielbetrieb gesperrt. Danke für euer Verständnis. Es wird sicherlich sehr gutes Tennis geboten, Zuschauer sind herzlich Willkommen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Hubi und sein Team verwöhnen euch zusätzlich mit leckeren Speisen & Getränken. Des Weiteren feiert am Samstagabend (19.08.) „Rock auf’m TCB“ Premiere. Ab ca. 20 Uhr spielt für euch und alle Interessierten BSO Klaus Bayer und Band. Freut euch auf etwas Abwechslung auf unserer Anlage mit guter Musik und Spitzentennis.

Wir freuen uns auf euer Kommen sowie zahlreiche Gäste.

Euer Vorstandsteam