In ihrem Heimatverein TC Bohlsbach veranstalteten Claudine und Isabelle Wilk mit ihrem Trainerteam in der ersten Sommerferien-Woche ein Tenniscamp, bei welchem Technik und auch Kondition trainiert wurden! Morgens um 8.50 Uhr startete das Camp auf der Tennisanlage in Bohlsbach mit einem kleinen Warm-up durch die beliebte Fitnesstrainerin Dani. Anschließend wurden alle begrüßt und in Gruppen eingeteilt, da jeden Tag bei einem anderen Trainer ein anderer Schwerpunkt trainiert wurde. Da über 40 Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahre angemeldet waren, gab es 12 Gruppen. Für die Verpflegung war durch den Clubheimwirt Huber Kiefer jeden Tag auch bestens gesorgt.
Bei den hohen Temperaturen ging es dann am Mittwoch ins Durbacher Freibad, um sich neben dem Training auch eine kühle Erholung zu gönnen! Nach einem anstrengenden Donnerstag gab es am Abend endlich das langersehnte Grillfest, zu dem auch alle Eltern herzlich eingeladen waren! Leider regnete es, doch dies war an der Stimmung nicht zu merken! Es wurde auf der Anlage des TC Bohlsbach im Regen gegrillt, getanzt und gesungen!
Am Freitag hatten bereits einige leichten Muskelkater von der anstrengenden Woche, aber den „Biatholn“ auf Sand wollte sich niemand entgehen lassen. Damit endete auch eine phänomenale Woche. Alle waren begeistert und freuen sich jetzt schon auf das nächste Camp. Das 2. Camp findet in der Woche vom 02.09. bis 06.09.2024 statt.