Offenburg-Bohlsbach (mue). Die Frauen der TSG Lahr/Emmendingen können, unter anderem verletzungsbedingt, nach wie vor nicht in personeller Bestbesetzung antreten. Das wurde beim 3:6 in Bohlsbach gerade auf den vorderen Positionen ersichtlich. Gegen die beiden starken Tschechinnen der Gastgeberinnen war kein Kraut gewachsen. Sara Nübling erkämpfte sich einen Matchball, unterlag jedoch noch knapp im Match-Tiebreak. „Der Gegner war zu stark, in der Tabelle sollte es aber angesichts der noch ausstehenden Begegnungen zu einer guten Platzierung reichen“, ist Cheftrainer Hernan Valenzuela optimistisch.

Bericht vom 27.06.2023 hier.