Am 31.08.2024 fand das Freundschaftsspiel Damen 40 gegen den TC Kempten statt,von an welchen Sie mit großer Freude teilgenommen haben.

Ihr Aufenthalt in Kempten war von Monika Höchsmann hervorragend organisiert. Das Wochenende bot nicht nur sportliche Höhepunkte, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das bei allen Teilnehmern großen Anklang fand.
Am Freitag unternahmen die Damen eine Wanderung im malerischen Tannheimer Tal, welche Ihnen nicht nur die Schönheit der Natur, sondern auch die Gelegenheit bot, sich abseits des Tennisplatzes besser kennenzulernen und Ihre Freundschaften zu vertiefen. Das Wetter war perfekt für eine Bergwanderung, und die Atmosphäre war geprägt von guter Laune und Gemeinschaftsgefühl.

Für den darauffolgendne Tag wurde noch ein Besuch in einer traditionellen Käserei geplant. Dieser Besuch war dann noch ein weiteres Highlight dieses wunderschönen Wochenendes in Kempten.