Tennis: Herren 40 treten gegen den TC Durlach an

Offenburg-Bohlsbach
(mhu). Am zweiten Spieltag der Regionalliga Südwest treffen die Herren-40-Tennisspieler des TC BW Bohlsbach am Samstag ab 13 Uhr auf der heimischen Anlage auf den TC Durlach. Eine Woche nach dem 7:2-Auftaktsieg beim Marburger TC geht der dreifache deutsche Meister erneut als klarer Favorit in die Partie und will sich auf dem Weg zur sechsten Regionalliga-Meisterschaft in Folge nicht aufhalten lassen.Der Gegner aus Nordbaden kassierte am ersten Spieltag eine 1:8-Niederlage gegen den TC Bad Ems, trat dabei allerdings ohne die Spitzenspieler Mario Parea Vazquez (Spanien) und Christophe Nguyenvan- Duong (Frankreich) an. Sollten beide am Samstag aufschlagen, kann die Aufgabe für Bohlsbach unangenehm werden. Mit Dimitar Grabul hat Durlach auch den mehrfachen Herren-Bezirksmeister in seinen Reihen.Die Blau-Weißen setzen erneut auf sechs Spieler aus ihrem Stammpersonal, unter anderem werden Alexander Waske, Jiri Novak, Bohdan Ulihrach und David Prinosil zum Schläger greifen.

Bericht vom 14.05.2022 hier.