In der Badenliga kehrten die Herren 50 des TCB nach dem Auftaktsieg aus der Vorwoche mit einer 3:6-Niederlage vom Auswärtsspiel beim SSC Karlsruhe heim. Zwar gewannen Christian Funk (4) und Bernd Schöppner (6) ihre Einzel, doch die unglückliche Niederlage von Peter Sachs (2) wurde zum Knackpunkt. Denn in der zweiten Runde konnte Weder Frank Wilhelm (5) noch Jochen Weinzierl (3) etwas ausrichten, und Thomas Huber (1) war trotz starkem Auftritt im Spitzeneinzel letztlich ohne Chance. Somit ging es mit einem 2:4 in die Doppel, wo am Ende in zwei Match-Tiebreaks ein paar wenige Punkte fehlten.

Kompletter OT-Bericht vom 14.06.16 hier.